Vitamin Cream Vit A-C-E

Anti-aging vitamin cream with vitamin complex A, C and E for skin rejuvenation and effective anti-aging, protection and care for the skin

€59.00

Content: 50 (€118.00 / 100 ml)

Available, delivery time 1-3 days

Product number: C-201
Hauttyp: Fettige Haut, Mischhaut, Normale Haut, Trockene Haut
Nach Pflegebedürfnis: Anti-Stress, Rötungen & Empfindlichkeiten beruhigen, Aufhellend, dunkle Flecken aufhellen, Glanz, fahle Haut aufbessern, Glättend, Poren verfeinern, Linien & Falten reduzieren, Straffend, Hautstruktur verbessern

Reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


April 19, 2023 07:50

Sehr gute Creme, perfekte Make-Up Grundlage

Ich schreibe nie Rezensionen, aber an dieser Stelle möchte ich es ausdrücklich tun. Über eine Anzeige zu den Wonderpearls habe ich zu Age Attraction gefunden. Aus Neugierde habe ich zunächst mit ein paar wenigen Basis-Pflegeprodukten gestartet und habe inzwischen meine Produkte über eine gewisse Zeit immer weiter ergänzt mit Seren, Hyaluronsäure, Peeling und Reinigungsprodukten. Sie bestehen aus hochwertigen Inhaltsstoffen, ich habe sehr empfindliche Haut und habe bisher alles sehr gut vertragen. Alle Produkte riechen ansprechend oder sind geruchsneutral, die Verpackung macht optisch richtig was her und die Entnahme ist bei allen Produkten ohne Fingerkontakt möglich. Das erfreulichste ist aber, dass sie wirken. Und sie sind sehr ergiebig, bei der Gesichtscreme Youngernizer z.B. reichen für das gesamte Gesicht und den Hals 3-4 linsengrosse Mengen, ich benutze sie meist ca. 6 Monate lang. Demnach sollte man den höheren Preis immer in Relation sehen. Mit meinen 50 Jahren habe ich sehr viele Produkte aus Drogerien/ Apotheken/Parfümerien/Naturkosmetik inzwischen durch und es gibt nichts vergleichbares meiner Meinung nach. Die Lieferung erfolgt immer prompt und sehr nett finde ich immer die Extrabeilagen/Proben, die es immer oben drauf gibt. Bitte macht genau so weiter!