Vitamin C Elixier - hochdosiert I 30ml

Vitamin C Elixir with apple stem cells and the anti-wrinkle active ingredient Argireline for effective anti-aging and a visible tightening of the skin

€59.00

Content: 30 (€196.67 / 100 ml)

Available, delivery time 1-3 days

Product number: E-051
Hauttyp: Fettige Haut, Mischhaut, Normale Haut, Trockene Haut
Nach Pflegebedürfnis: Aufhellend, dunkle Flecken aufhellen, Glanz, fahle Haut aufbessern, Straffend, Hautstruktur verbessern

Reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


February 25, 2022 18:30

Es ist wirklich klasse und zaubert mir einfach eine schöne Haut.

Ich muss zugeben, dass ich kurz untreu geworden bin und mir im Ausland ein anderes Vitamin C gekauft habe, das deutlich teurer war. Es war gut so, denn ich konnte den Unterschied feststellen und freue mich um so mehr, wieder mein altes Serum von Euch benützen du dürfen. Die Beratung ist auch immer klasse, lieben Dank! Claudia Kröger

February 25, 2022 18:58

Ich benütze dieses Wunderserum von Euch seit ca 3 Monaten, ich bin so begeistert!!!!!

Mein Hautbild strahlt, danke auch für die sehr nette telefonische Beratung. Nun probiere auch noch den Schaum und das Hyaluron. Werde weiter berichten, Liebe Grüsse Mareike

February 25, 2022 18:37

SUPER!!!

Ich nehme das jetzt seit 1 jahr 2 x täglich meine Haut ist straffer und meine Pigmentierungen sind deutlich abgeschwächt . Danke! C. Oppenheim

February 25, 2022 18:26

Von diesem Serum bin ich begeistert.

Die Kombination mit dem Hyaluronserum ist wirklich hervorragend. Danke für die mitgeschickten Proben. Werde sicher davon auch das eine oder andere Produkt beim nächsten Mal mitbestellen. Liebe Grüße Ingrid Maier