Shining Star- niacinamid concentrate

Shining Star - niacinamide (vitamin B3) super concentrate (12%) for a visibly smoothed skin texture and a radiant complexion, refines pores and helps against impure skin.

€49.00

Content: 30 (€163.33 / 100 ml)

Available, delivery time 1-3 days

Product number: S-105
Hauttyp: Fettige Haut, Mischhaut, Normale Haut, Trockene Haut
Nach Pflegebedürfnis: Aufhellend, dunkle Flecken aufhellen, Glanz, fahle Haut aufbessern, Glättend, Poren verfeinern, Linien & Falten reduzieren, Straffend, Hautstruktur verbessern

Reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


February 25, 2022 17:26

Niacinamid ist ja derzeit in aller Munde.

Ich hatte schon 2 verschiedene Nia Produkte und beide waren in Ordnung. Nach einem Besuch im Age Attraction Studio in München habe ich das Nia mitgenommen und ich muss sagen, eine absolut andere Wirkung als die, die ich bisher hatte. Erst war ich irritiert, da es flüssig ist, also eher eine Ampulle, aber das Hautbild sieht einfach sehr fein aus. Toll, ich freue mich auf weitere Produkte. 2 hab ich schon :-) Danke, Eure Claudia Kröger