PURE PEPTIDES

PURE PEPTIDES - Collagen build-up and anti-wrinkle effect due to the triple peptide complex and the herbal anti-wrinkle active ingredient of paracress.

€79.00

Content: 30 (€263.33 / 100 ml)

Available, delivery time 1-3 days

Product number: S-106
Hauttyp: Fettige Haut, Mischhaut, Normale Haut, Trockene Haut
Nach Pflegebedürfnis: Aufhellend, dunkle Flecken aufhellen, Glanz, fahle Haut aufbessern, Glättend, Poren verfeinern, Hautfeuchtigkeit verbessern, Linien & Falten reduzieren, Straffend, Hautstruktur verbessern

Reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


February 25, 2022 17:14

Ich benutze dieses Serum seit vielen Monaten zur Nacht unter der „ Diamond Dream“ Creme.

Ich mag diese leichte und weiche Konsistenz. Es zieht schnell ein, hinterlässt aber trotzdem ein genährtes Gefühl. Meine Haut ist weich und zart. Im „Alter“ benutze ich morgens und abends immer ein Serum. Ich spüre, daß meine Haut so perfekt gepflegt ist. Für mich perfekt, um Fältchen vorzubeugen. Ich bin überzeugt, daß das funktioniert. Trockenheitsfältchen haben natürlich bei dieser Pflege auch keine Chance. Ich bin absolut überzeugt von diesem Serum! Susanne Bünger