Diamond Dream

Diamond Dream - luxurious cream with silk, snow algae, hyaluronic acid and retinol compose an unique and effective blend against the signs of aging.

€89.00

Content: 50 (€178.00 / 100 ml)

Available, delivery time 1-3 days

Product number: C-200
Hauttyp: Normale Haut, Trockene Haut
Nach Pflegebedürfnis: Glanz, fahle Haut aufbessern, Glättend, Poren verfeinern, Hautfeuchtigkeit verbessern, Linien & Falten reduzieren, Straffend, Hautstruktur verbessern

Reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


September 7, 2022 00:25

Beste Pflege für meine Haut seit Jahren

Ich benutze ausschließlich! AgeAttraction Produkte seit mehr als drei Jahren. Die DiamondDreamCream benutze ich fast ganzjährig, im Hochsommer im Wechsel mit den MysticFruits. Auch die Elixiere und Seren verwende ich im Wechsel, das FaceOil sowie einmal wöchentlich das Peeling mit Maske. Als Make-up nehme ich das Puder. Die Lippenpflege pflegt wirklich langanhaltend. Ich bin nun mittlerweile fast 42 Jahre jung und kann über die Dauer der Anwendungszeit definitiv bestätigen, dass sich mein Hautbild sichtlich und spürbar verfeinert hat! Durch die überschaubare Palette an Pflegeprodukten kann ich mich den Bedürfnissen meiner Haut anpassen. Preislich ist es intensiv, jedoch nutze ich die regelmäßigen Rabattangebot, das passt dann wieder. Es gibt zu jeder Bestellung eine kostenlose Beilage, meist Ampullen und das seit meiner ersten Bestellung. Wenn ich eine Frage habe, rufe ich an und werde super beraten und mir wird nichts "aufgequatscht". Ich danke AgeAttraction an dieser Stelle und wünsche mir, dass diese noch ganz viele Jahre und darüber hinaus am Markt bleiben! Viele Grüße aus Sachsen

February 25, 2022 17:19

Ich war auf der Suche nach einer Hautcreme, die ich morgens und abends benutzen kann.

Und meine anspruchsvolle Haut, mittlerweile fast 60 Jahre, benötigte eine reichhaltige Pflege. Ich habe sie mit dieser Creme gefunden. Ich bin absolut zufrieden. Diese Creme duftet ganz zart, ist super geschmeidig, lässt sich hervorragend verteilen und zieht gut ein. Meine Haut fühlt sich genährt an, ich spüre diese reichhaltige Konsistenz, aber sie glänzt nicht. Einfach perfekt für mich. Ich benutze sie morgens und abends. Ich bin absolut zufrieden und kann sie einfach nur weiterempfehlen….! LG, Susanne Bünger

February 25, 2022 18:35

Alle 5 Sterne! Bin von der Creme begeistert.

Trage sie über Vitamin C Elixir und Hyaluron 3 Serum auf. Das ist einfach eine perfekte Pflege. viele Grüße Ingrid Maier