Organic Face Oil - Lavender

BIO face oil with lavender is luxury in its purest form - a face care oil that flatters your skin and pampers the soul.

€32.00

Content: 30 (€106.67 / 100 ml)

Available, delivery time 1-3 days

Product number: C-203
Hauttyp: Mischhaut, Normale Haut, Trockene Haut
Nach Pflegebedürfnis: Hautfeuchtigkeit verbessern

Reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


February 25, 2022 18:21

Durch eine Weiterempfehlung bin ich vor kurzem auf eure Bio Öle gestoßen und war sofort begeistert.

Ich bin hauptberufliche Masseurin und war immer auf der Suche nach einem optimalen Öl. Die Spa Öle sind sowohl in ihrer Konsistenz, als auch im Geruch perfekt für meine Ansprüche. Auch meine Kunden fühlten sich sofort wohl und waren angetan vom angenehmen und dezenten Geruch! Ganz tolle Qualität! Liebe Grüße JuJo