Hyaluron 3 - ultimate concentrate

Hyaluron 3 - the ultimate concentrate with an innovative 3-step hyaluron complex and anti-wrinkle peptides for a smooth and visibly firmer skin.

€79.00

Content: 30 (€263.33 / 100 ml)

Available, delivery time 1-3 days

Inhalt
Product number: S-102
Hauttyp: Fettige Haut, Mischhaut, Normale Haut, Trockene Haut
Nach Pflegebedürfnis: Hautfeuchtigkeit verbessern, Linien & Falten reduzieren, Straffend, Hautstruktur verbessern

Reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


February 25, 2022 18:39

Das Hyaluron ist einfach das Beste im Vergleich, was es sonst so auf dem Markt für mich gibt.

Man braucht zudem nur 1 Tropfen und in Verbindung mit dem Vitamin C Serum, lässt es sich sehr gut einarbeiten. Die Haut ist super durchfeuchtet und man sieht nach kurzer Zeit eine deutliche Hautverbesserung. Vorallem alles ohne Tierversuche und in Deutschland hergestellt. LG, Silvia

February 25, 2022 18:32

Tolles Produkt, ich habe nach 1 Woche ein besseres Hautbild bekommen.

Ich mische es mit dem Vitamin C und bin begeistert. Gruß Olivia

February 25, 2022 17:30

Bin begeistert.

Habe zum ersten Mal hier bestellt und kann schon nach wenigen Tagen sehen, wie sich meine Haut positiv verändert. Werde sicher nachbestellen. Ingrid Maier

March 22, 2022 12:06

Hyaluron 3

Ich liebe dieses Serum. Es durchfeuchtet meine Haut sofort. Sie fühlt sich prall und toll gepflegt an. Meine perfekte Kombi: mit einem der Elixire von „age attraction“. Ich benutze es morgens. Das ist für meine Haut der perfekte Start. Top!