Beta-Hydroxy Peeling 6%

Beta-Hydroxy-Peeling 6% - porenverfeinernde Tiefenreinigung.

€59.00

Content: 50 (€118.00 / 100 ml)

Available, delivery time 1-3 days

Product number: R-301

Reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


February 25, 2022 17:15

Ich benutze dieses Peeling seit langem.

Da ich zu roten Äderchen neige, verwende ich kein mechanisches Peeling mehr. Dieses Produkt ist perfekt für mich. Meine Haut verträgt es super, und sie fühlt sich nach der Behandlung sauber, klar und rein und weich an. Sie ist toll durchblutet, perfekt für die weitere Pflege. Neuerdings behalte ich dieses Peeling über Nacht drauf, und am nächsten Morgen strahlt meine Haut. Auch diese Art der Anwendung verträgt meine Haut perfekt. Einfach top! LG, Susanne Bünger