Logo

Mesoporation & Laserlicht als Alternative zum Lifting

Natürliches Lifting liegt im Trend: Innovative, sanfte Methoden in der ästhetischen Kosmetik helfen heute der Haut, auch morgen möglichst jugendlich und straff auszusehen ohne Angst vor der Spritze oder Nadel aus der Schönheitschirurgie und den daraus resultierenden Nebenwirkungen. Als eine der innovativsten Methoden in der ästhetischen Kosmetik gilt die Mesoporation, die das mit dem Nobelpreis ausgezeichnete Verfahren (Elektroporation) sich öffnender Hautkanäle nutzt. Mit Hilfe von gepulstem Strom können wertvolle Anti-Aging-Wirkstoffe bis hin zu großmolekularen Stoffen (Makromoleküle), wie z.B. native Hyaluronsäure, Radikalfänger, Vitamine und Nährstoffkomplexe deutlich verbessert von der Haut aufgenommen werden.

„Diese Methode ist besonders geeignet für die Hautverjüngung von Gesicht und Decolleté, Fettreduktion angefangen von Reiterhosen bis hin zum Doppelkinn, sowie zur Gewebestraffung bei Cellulite. Der Express-Effekt ist verblüffend: Schon nach der ersten Behandlung ist eine sichtbare Hautstraffung zu sehen“, verrät die erfolgreiche Anti-Aging-Expertin von Age Attraction, Frau Alexandra Kopold-Schütz.

„Mit unserer neuesten Entwicklung, dem MESO I LASER, wollen wir unsere bewährte Mesoporation mit der biostimulierenden Wirkung des Laserlichts erweitern. Der Vorteil liegt auf der Hand. Gepulstes Laserlicht kann vergleichsweise tief in die Haut eindringen und begünstigt auch in tieferen Haut- und Gewebeschichten durch seine biostimulierende Wirkung die Umwandlung von Laserlicht in zellulären Kraftstoff.

Die Laserbehandlung erfolgt auf der zuvor gründlich gereinigten Haut um seine volle Wirkung entfalten zu können. Anschließend erfolgt die Express-Wirkstoffaufnahme über die Mesoporation. Die Haut wird mit synergetisch wirkenden Vitamin-Komplexen, innovativen Hyaluronsäure-Komplexen, Mineralien und wertvollen Nährstoffen gezielt unterfüllt und nachhaltig von innen aufgebaut. Das Ergebnis ist fantastisch“, verrät die erfolgreiche Pflege-Expertin.

„Ein großer Erfolg“, freut sich die Unternehmerin. „Ich selbst wende die Mesoporation und natürlich unsere wirkstoffbeladenen Hautpflegeprodukte schon seit Jahren an. Es ist fantastisch, trotz meines Fulltime-Jobs konnte ich mein Hautbild in den letzten Jahren sogar noch deutlich verbessern.“

Pressekontakt:

Age Attraction Kosmetik GmbH
Ansprechpartner: Frau Alexandra Kopold-Schütz
Tel.: 089 - 460 99 520
Fax.:089 - 460 99 522