Youngernizer Vitamin A-C-E Creme

Anti-Aging-Vitamin Creme mit Vitamin-Komplex A, C und E zur Hautverjüngung und effektivem Anti-Aging, Schutz und Pflege für die Haut.

59,00 €

Inhalt: 50 ml (118,00 € / 100 ml)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: C-201
Hauttyp: Fettige Haut, Mischhaut, Normale Haut, Trockene Haut
Nach Pflegebedürfnis: Anti-Stress, Rötungen & Empfindlichkeiten beruhigen, Aufhellend, dunkle Flecken aufhellen, Glanz, fahle Haut aufbessern, Glättend, Poren verfeinern, Linien & Falten reduzieren, Straffend, Hautstruktur verbessern

Hautverjüngungs-Creme mit den Vitaminen A, C und E

YOUNGERNIZER VITAMIN CREAM ist die ideale tägliche Pflege bei Mischhaut und zur Vorbeugung gegen sichtbare Zeichen der Hautalterung. Diese Creme eignet sich hervorragend bei normaler Haut, Mischhaut und bei Tendenz zu Rötungen.

Ein synergetischer Vitamin-Komplex (Vitamin E und C – als primäres und sekundäres Antioxidans) bilden ein optimales Duo, um Schädigungen der Haut vorzubeugen. Der hochdosierte Vitamin A-, C,- E-Komplex verbessert den hauteigenen Schutz vor freien Radikalen und beugt aktiv oxidative Schäden, z.B. durch UV-Strahlung, Luftverschmutzung und Nikotin vor.

Exquisite Wirkstoffe mit pflegenden Extrakten und eine exklusive Feuchtigkeitsformel bieten aktiven Schutz und Pflege für ein sichtbar verjüngtes Hautbild.

NEU! Jetzt zusätzlich mit dem neuen Power-Wirkstoff „Backuchiol“ aus Indien. Dieser innovative, pflanzliche Wirkstoff hat sich Studienergebnissen zufolge im Kampf gegen Hautalterung, Irritationen und unreine Haut bewährt. In der ayurvedischen Heilkunde wird dieser besondere Wirkstoff seit Jahren erfolgreich eingesetzt.

Unsere Cremes

Schutz, Reparatur und Pflege.

Unsere Cremes zeichnen sich als gelungene Kombination aus hocheffektiven wie auch innovativen Wirkstoffen mit hoher Hautverträglichkeit aus, die vornehmlich auf den Schutz der Haut gegen äußere Umwelteinflüsse zielen, aber auch der Vorbeugung gegen die Zeichen Hautalterung sowie dank der exquisiten Wirkkombination auch mit zur Korrektur der Zeichen der Hautalterung beitragen.

No_Go_Inhaltsstoffe
Wirkkomposition

Exzellente Wirkstoffe
für optimalen Schutz

Mit Youngernizer Cream haben wir eine sehr schöne 24h Tages und Nachtpflege komponiert, die mit einer exquisiten Schutz- und Pflegeformel die Haut optimal gegen äußere Umwelteinflüsse schützt, die Haut mit hautidentischen Wirkstoffen pflegt, wie auch mit einer exquisiten Wirkkompositionen die Haut vor der Hautalterung schützt.

Die synergetisch wirkende Vitamin-Komposition zusammen mit Backuchiol, Peptiden und Ölen bieten der Haut eine exquisite Formel aus Schutz, Pflege und Age-Defense-Wirkung.

Hautptwirkstoffe und Wirkung

schützt vor freien Radikalen, pflegt und glättet die Haut, wirkt heilungsfördernd und zellregenerierend.

Anti-Aging Wirkstoff, schützt die Haut vor freien Radikalen und hält sie in einem guten Zustand.

hautschützendes Antioxidans( Radikalfänger), wirkt hautglättend und beseitigt kleine Fältchen, verbessert die Hautfeuchtigkeit, wirkt als natürlicher Lichtschutz und entzündungshemmend.

Signalpeptid, stimuliert die Kollagen-Synthese in den Fibroblasten und reduziert Fältchen

Jojobaöl, reich an Vitamin E und Mineralstoffen macht die Haut geschmeidig und glättet sie.

natürliches Reiskeimöl, macht die Haut geschmeidig und glättet sie.

Sheabutter, pflegt die Haut macht sie geschmeidig, wirkt heilungsfördernd, ist sehr hautverträglich und bindet Feuchtigkeit.

Pflegeregime

Ideal geeignet für.

Youngernizer ist eine reichhaltige Tages- und Nachtcreme mit einer einer exquisiten Wirkstoff-Formel, sie verleiht der Haut Elastizität und Spannkraft. Die Vitaminkomposition, Peptide, Backuchiol und Ölextrakte schützen die Haut, geben ihr Feuchtigkeit und Frische, helfen die Haut zu regenerieren und vital zu erhalten.

Youngernizer ist für alle Hauttypen geeignet, insbesondere für die trockene und reifere Haut.

christin-hume-0MoF-Fe0w0A-unsplash
Kosmetik_Layering_Small

Anwendung &
Pflegetipps

YOUNGERNIZER Vitamin Cream 2 mal täglich auf das gereinigte Gesicht auftragen.

Spezial-Tipp:

Ideal über einem unserer Wirkstoff-Seren

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, ORYZA SATIVA BRAN OIL, GLYCERYL STEARATE CITRATE, GLYCERYL STEARATE, ACACIA DECURRENS/JOJOBA/SUNFLOWER SEED CERA/POLYGLYCERYL-3 ESTERS, GLYCERIN, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, CYCLODEXTRIN, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, GLYCERYL DIBEHENATE, BAKUCHIOL, PALMITOYL TRIPEPTIDE-5, RETINYL PALMITATE, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT*, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT*, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL*, SODIUM STEAROYL LACTYLATE, TRIBEHENIN, GLYCERYL BEHENATE, SODIUM CARBOMER, XANTHAN GUM, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM PHYTATE, CAPRYLHYDROXAMIC ACID, CITRIC ACID, PARFUM**, CITRAL**, LIMONENE**, LINALOOL**

Anmerkung:

* aus kontrolliert biologischem Anbau (KBA) / Organic Certified
** aus natürlichen Duftstoffen

Die Rezeptur ist frei von synthetischen Duftstoffen, Paraffin-/Silikonölen, PEG/EO-Rohstoffen.

Age Attraction verzichtet konsequent auf hautbelastende Bestandteile wie PEG`s, Parabene, Paraffinöl, Vaseline, Silikonöl, Farbstoffe und tierische Rohstoffe.

Sie wünschen eine Beratung?

Falls sie Fragen zu unserer Youngernizer Creme haben oder eine individuelle Pflegeberatung wünschen,
kontaktieren sie uns gerne.

Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 19, 2023 07:50

Sehr gute Creme, perfekte Make-Up Grundlage

Ich schreibe nie Rezensionen, aber an dieser Stelle möchte ich es ausdrücklich tun. Über eine Anzeige zu den Wonderpearls habe ich zu Age Attraction gefunden. Aus Neugierde habe ich zunächst mit ein paar wenigen Basis-Pflegeprodukten gestartet und habe inzwischen meine Produkte über eine gewisse Zeit immer weiter ergänzt mit Seren, Hyaluronsäure, Peeling und Reinigungsprodukten. Sie bestehen aus hochwertigen Inhaltsstoffen, ich habe sehr empfindliche Haut und habe bisher alles sehr gut vertragen. Alle Produkte riechen ansprechend oder sind geruchsneutral, die Verpackung macht optisch richtig was her und die Entnahme ist bei allen Produkten ohne Fingerkontakt möglich. Das erfreulichste ist aber, dass sie wirken. Und sie sind sehr ergiebig, bei der Gesichtscreme Youngernizer z.B. reichen für das gesamte Gesicht und den Hals 3-4 linsengrosse Mengen, ich benutze sie meist ca. 6 Monate lang. Demnach sollte man den höheren Preis immer in Relation sehen. Mit meinen 50 Jahren habe ich sehr viele Produkte aus Drogerien/ Apotheken/Parfümerien/Naturkosmetik inzwischen durch und es gibt nichts vergleichbares meiner Meinung nach. Die Lieferung erfolgt immer prompt und sehr nett finde ich immer die Extrabeilagen/Proben, die es immer oben drauf gibt. Bitte macht genau so weiter!