Wonder Pearls Mineralpuder- Make-Up Nr. 5

Wonder Pearls Mineral Make-Up ist handgefertigt, die besonders feine Textur bringt die Haut zum Strahlen und verleiht ihr einen natürlich aussehenden, schönen Teint. 

Mineralpuder Farbe 
Nr. 5 ist als Bräunungspuder geeignet.

43,00 €

Inhalt: 7 Gramm
Mineralpuder Farben
Produktnummer: MP-500.6

Unser Luxus-Make-Up handgefertigt

mit der Deckkraft eine Make-Up.

Das Geheimnis unseres Mineralpuders liegt in seinen reinen Inhaltsstoffen und der Handfertigung der feinen Textur, die die Haut ebenmäßig und schön erscheinen lassen, sowie im enthaltenen Perlenextrakt und der Seide, die die Haut gleichzeitig pflegen und schützen wie ebenso ein samtiges, seidiges und luxuriöses Hautgefühl verleihen.

Wonder Pearls Mineralpuder &
Make-Up

zaubert die natürliche Leuchtkraft hervor

Unser Mineralpuder Wonder Pearls Youthing Minerals ist ein ausgesprochen hochwertiger Mineralpuder mit der Deckkraft eines Make-Ups. Mit Wonder Pearls kommt die natürliche Leuchtkraft der Haut zur Geltung, indem der Hautton korrigiert wird.

Wonder Pearls ist ein luxuriöser Mineralpuder, er enthält sogenannte „Light-Diffusing-Pigmente“ mit einem Brechungsindex ähnlich der Haut. Durch das Light-Diffusing-Pigment werden feine Linien und Fältchen optisch reduziert. Ein zusätzlicher Glamour-Effekt sorgt für den perfekten Teint.

frau-pinsel
frau-perlenkette

Mineralpuder Wonder Pearls

handgefertigt für höchste Ansprüche

Wonder Pearls Youthing Minerals ist ein Mineralpuder für höchste Ansprüche.

  • Ohne Konservierungsstoffe (keine Parfüme, Öle oder Wachse)
  • Keine hautbelastenden Stoffe (Silikone, Talkum)
  • Mineralisches Schutzschild gegen UV-Strahlen durch Titanium Dioxid und Zink Oxyd
  • Mikropulverisierte Mineralien für ein seidig weiches und ebenmäßiges Erscheinungsbild
  • Hochqualitative und pflegende Inhaltsstoffe – Mineralien und Perlenpulver
  • Keine verstopften Poren – nicht komedogen
  • Hohe Hautverträglichkeit – keine Hautreizungen
  • Variable Deckkraft – von natürlich bis glamourös

Mineral-Make-Up Pflegeregime

Ideal geeignet für.

Die Farbe Nr. 5 ist als Bräunungspuder geeignet.

Tragen Sie das Mineral Make-Up mit wenigen Pinselstrichen von innen nach außen auf.

Die Mineralpuder kann für jeden Hautyp über das Pflegeregime aufgetragen werden. Aufgrund der pflegenden Mineralien ist der Puder ist auch für die empfindliche und gestresste Haut geeignet.

frau-puder

Inhaltsstoffe (INCI)

Ingredients: CI 77891 (Titandioxid), Calcium Carbonat (Perlenpulver), Silicia (Rhonasphere), Mica (Seidenweiß), Silver Oxide (Silberpulver), Zinc Oxide (Zinkoxid), CI 77492 (Okker), CI 77499, CI 77491 (Orange), CI 77499 (Dunkelbraun), CI 77492 (Okker), Magnesiumstearate

Sie wünschen eine Beratung?

Falls sie Fragen zu unserem Mineralpuder haben oder eine individuelle Pflegeberatung wünschen,
kontaktieren sie uns gerne.

Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 10, 2023 14:05

Ein Träumchen

Ein Traum! Zaubert ein absolut ebenmäßiges Hautbild. Setzt sich nicht ab und wirkt total natürlich. Für mich gibt es keinen besseren Puder.

Unser Kommentar: Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr!

August 27, 2022 07:28

Einfach perfekt !

Ich liebe diesen Puder ? - er ist einfach und schnell mit dem Pinsel aufgetragen und macht einen frischen und gleichmäßigen Teint ohne geschminkt auszusehen! Er setzt sich nicht in Falten und Fältchen ab ( ich bin 58) und zaubert im Handumdrehen einen ebenen und feinporigem Teint ! Obwohl ich eher hellhäutig bin, nehme ich fast das ganze Jahr die Nr.2 . Die Nuance passt sich meinem Hautbild an und wirkt sehr natürlich und frisch .Der Puder ist zudem auch sehr ergiebig. Ich bestelle ihn immer wieder gerne und bin sehr froh, dass ich dieses tolles Produkt hier bestellen kann ! DANKE