Niacinamid-Serum Shining Star

Niacinamid-Serum (Vitamin B3) - höchstkonzentriert (12%) für ein sichtbar geglättetes Hautbild und einen strahlenden Teint.

49,00 €

Inhalt: 30 ml (163,33 € / 100 ml)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: S-105
Hauttyp: Fettige Haut, Mischhaut, Normale Haut, Trockene Haut
Nach Pflegebedürfnis: Aufhellend, dunkle Flecken aufhellen, Glanz, fahle Haut aufbessern, Glättend, Poren verfeinern, Linien & Falten reduzieren, Straffend, Hautstruktur verbessern

Niacinamid-Serum Shining Star

SHINING STAR ist ein Intensiv-Serum mit 12 % Niacinamid (Vitamin B3) und Zink.

Dieses Powerserum unterstützt die Regeneration der Haut, wirkt faltenreduzierend, verbessert den Teint, wirkt aufhellend auf Pigmentflecken, porenverfeinernd und hilft gegen unreine Haut.

Vitamin B3 ist einer der bedeutendsten Anti-Aging-Wirkstoffe überhaupt, dessen Wirksamkeit durch wissenschaftliche Studien am Menschen (in-vivo) belegt ist. Laut der Gesellschaft für Dermopharmazie e.V. in Köln, ist die Wirksamkeit für Niacinamid ab einer Einsatzkonzentration von 5% durch medizinisch-wissenschaftliche Studien (in-vivo) belegt.

Wir setzen diesen „Superwirkstoff“ seit langem schon in unseren Kosmetikstudios in der Kabine ein, weshalb wir aufgrund der hohen Verträglichkeit ein nochmals höhere „Dosierung“ gewählt haben.

Zielrichtung unserer kosmetischen Rezepturen ist ja eine höchstmögliche Wirkung bei einer optimaler Hautverträglichkeit. Wie wissenschaftliche Studien zeigen, sind innovative Kompositionen aus Niacinamiden, Peptiden und Antioxidantien in der Lage ist, eine höhere Wirksamkeit bei einer gleichzeitig besseren Hautverträglichkeit zu erzielen, als z.B. eine verschreibungspflichtige Vitamin-A Säure (Tretinoin).

Probiert also ruhig mal diesen „Wunderwirkstoff“ aus, eine tiefergehende Darstellung zu Niacinamid findet ihr auch auf unserem BLOG Beitrag – SHINING STAR – NEUES NIACINAMID INTENSIVSERUM

 

Unsere Seren

Höchstkonzentrate zur Korrektur.

Unsere Seren zeichnen sich durch höchste effektive Einsatzkonzentrationen aus und sind in aller Regel höher konzentriert als die allermeisten – selbst hochpreisigen – Pflegelinien. Die Seren wirken dank ihrer effektiven Wirkkombinationen auch tiefergehend in der Haut. Neben dem Schutz und der Vorbeugung ermöglichen sie vor allem auch die Korrektur von Zeichen der Hautalterung.

pexels-tara-winstead-6690894
Wirkkomposition

Exzellente Wirkstoffe
in optimaler Konzentration

Niacinamid (Vitamin B3) gehört zu den Super-Stoffen mit einer wissenschaftlich nachgewiesenen Wirksamkeit. Die von uns eingesetzte hohe Einsatzkonzentration an Niacinamid gewährt bei der guten Hautverträglichkeit zusammen mit Zink und Urea eine optimale Wirkung auch in den tieferen Hautschichten.

Die Wirkung ist fantastisch. Wir können allen, die einen schönen und glatten Teint wünschen, unser Niacinamid-Serum nur ans Herz legen.

Hautptwirkstoffe und Wirkung

Niacinamid (Vitamin B3), wirkt hautaufhellend, hilft Falten zu reduzieren, verbessert den Teint durch Anregung der Zellatmung, wirkt zudem entzündungshemmend

wirkt hautberuhigend

wirkt feuchtigkeitsspendend

Pflegeregime

Ideal geeignet für.

Das Niacinamid- Superkonzentrat enthält eine 12%- Einsatzkonzentration und hilft Falten zu reduzieren und den Hautteint zu verbessern, es hilft zudem Pigmentflecken aufzuhellen, Poren zu verfeinern wie auch gegen die unreine Haut.

Für alle Hauttypen geeignet, bis hin zur reifen und unreinen Haut.

christin-hume-0MoF-Fe0w0A-unsplash
Kosmetik_Layering_Small

Anwendung &
Pflegetipps

Morgens und/oder abends auf das vorher gereinigte Gesicht auftragen.

Spezial-Tipp:

Ideal vor unseren Cremes YOUNGERNIZER, MYSTIC FRUITS oder DIAMOND DREAM.

Inhaltsstoffe (INCI)

Ingredients (INCI): AQUA, NIACINAMIDE, PENTYLENE GLYCOL, SMITHSONITE EXTRACT, SODIUM PCA, GLYCINE, UREA, FRUCTOSE, SODIUM LACTATE, GLYCERIN, CAPRYLYL GLYCOL, XANTHAN GUM, CAPRYLHYDROXAMIC ACID, CITRIC ACID

100 % vegan

Age Attraction verzichtet konsequent auf hautbelastende Bestandteile wie PEG`s, Parabene, Paraffinöl, Vaseline, Silikonöl, Farbstoffe und tierische Rohstoffe.

Sie wünschen eine Beratung?

Falls sie Fragen zum Niacinamid Serum haben oder eine individuelle Pflegeberatung wünschen,
kontaktieren sie uns gerne.

Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 25, 2022 18:26

Niacinamid ist ja derzeit in aller Munde.

Ich hatte schon 2 verschiedene Nia Produkte und beide waren in Ordnung. Nach einem Besuch im Age Attraction Studio in München habe ich das Nia mitgenommen und ich muss sagen, eine absolut andere Wirkung als die, die ich bisher hatte. Erst war ich irritiert, da es flüssig ist, also eher eine Ampulle, aber das Hautbild sieht einfach sehr fein aus. Toll, ich freue mich auf weitere Produkte. 2 hab ich schon :-) Danke, Eure Claudia Kröger