Diamond Dream

Diamond Dream - luxuriöse Seidencreme mit Schneealge, Hyaluron und Retinol für ein Optimum an Age-Defense-Wirksamkeit

89,00 €

Inhalt: 50 ml (178,00 € / 100 ml)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: C-200
Hauttyp: Normale Haut, Trockene Haut
Nach Pflegebedürfnis: Glanz, fahle Haut aufbessern, Glättend, Poren verfeinern, Hautfeuchtigkeit verbessern, Linien & Falten reduzieren, Straffend, Hautstruktur verbessern

Diamond Dream – Luxus Seidencreme mit Schneealge, Hyaluron und Retinol

Mit DIAMOND DREAM ist uns nach langjähriger Entwicklung eine einzigartige Luxus-Wirk-Komposition gelungen, die den Zellschutz der Haut, deren Entgiftung und Reparatur und damit die Langlebigkeit der Hautzellen zu verbessern hilft. Die exquisite Formulierung ist wie eine Frischekur und ein Jungbrunnen für jugendlich samtig weiche Haut.

Die Schneealge hat in den alpinen Gletscherregionen eine einzigartige Strategie entwickelt, sich vor extremen Umweltbedingungen und intensiver UV-Strahlung zu schützen. Diese Überlebensstrategie haben wir auf unsere neue Luxus-Creme übertragen. Der glaciale Extrakt der Schneealge hilft die Langlebigkeits-Mechanismen in den Hautzellen zu stimulieren und soll dazu beitragen, deren Alterungsprozess zu verlangsamen. Auch der in Asien als besonders luxuriös geltende Wirkstoff der Seide findet sich reichhaltig in der Diamond Dream Creme und sorgt für eine samtig weiche und geschmeidige Haut.

Der hochkonzentrierte und in seiner Art einzigartige Age-Defense-Wirkkomplex enthält Niacinamid, Organic Silicia & DMAE, Phytosterole, einen Silizium-Komplex, ein Spezial-Peptid, einen Hyaluron-Feuchtigkeitsfaktor, Vitamin A sowie pflegende Öle für ein Optimum an Schutz, Reparatur und Pflege der Haut.

Entdecken Sie die DIAMOND DREAM als Ihr persönliches Schlüsselerlebnis einer luxuriösen Hautpflege mit einem Optimum an Age-Defense-Wirksamkeit.

Unsere Cremes

Schutz, Reparatur und Pflege.

Unsere Cremes zeichnen sich als gelungene Kombination aus hocheffektiven wie auch innovativen Wirkstoffen mit hoher Hautverträglichkeit aus, die vornehmlich auf den Schutz der Haut gegen äußere Umwelteinflüsse zielen, aber auch der Vorbeugung gegen die Zeichen Hautalterung sowie dank der exquisiten Wirkkombination auch mit zur Korrektur der Zeichen der Hautalterung beitragen.

Diamond_Dream
Wirkkomposition

Exzellente Wirkstoffe
für optimalen Schutz

Mit Diamond Dream ist uns eine wahre Luxus-Wirk-Komposition gelungen, die mit erlesenen Wirkstoffen beladene exquisite Formulierung ist in der Tat wie eine Frischekur und ein Jungbrunnen für eine geschmeidig, samtig weiche Haut.

Diamond Dream ist eine wahrhafte Luxus-Creme, die mit einem einzigartigen Age-Defense-Wirkkomplex für ein Optimum an Schutz, Reparatur und Pflege der Haut gleichzeitig sorgt.

Hautptwirkstoffe und Wirkung

Die Schneealge hat in den alpinen Gletscherregionen eine einzigartige Strategie entwickelt, sich vor extremen Wetterbedingungen und intensiver UV-Strahlung zu schützen. Der Extrakt soll die Langlebigkeitsmechanismen in den Hautzellen stimulieren und dazu beitragen den Alterungsprozess zu verlangsamen.

Vitamin B3, stärkt die Hautbarriere, unterstützt die Reduzierung von Hyperpigmentierungen und die Verbesserung des Hautbildes bei feinen Linien und Falten, wirkt antientzündlich.

Hochreines Natriumsalz der Desoxyribonukleinsäure, gewonnen aus Keimdrüsen des weißen Störs, wirkt anti-inflammatorisch und ist speziell für die Problemhaut konzipiert. Es verbessert die Hautelastizität und mildert feine Hautfältchen.

Phytosterolkomplex aus Soja und der Yamswurzel pflegen gezielt die reifere und pflegearme Haut. Er verbessert die Hautelastizität, sorgt für eine Feuchtigkeitssteigerung und die Verbesserung der Hautrauhigkeit. Die Hautlipidbalance wird gezielt verbessert.

Strafft gezielt feine Fältchen und erhöht die lipolytische Zellaktivität. Anti-Glycation-Effekt.

Spezial-Peptid Palmitoyl Tripeptide 38 mit 6-fach-Wirkung wirkt effektiv auf die Synthese von 6 wesentlichen Hautbausteinen (z.B. Kollagen I, III, IV; Fibronektin, etc.), sorgt für eine straffere Haut und wirkt aufpolsternd.

Eine Kombination aus hochmolekularen Hyaluron und Bestandteilen des NMF (Natural Moisturizing Factor) sorgen für ausreichend Feuchtigkeit.

Vitamin A, schützt vor freien Radikalen, pflegt und glättet die Haut, wirkt zudem heilungsfördernd und zellregenerierend.

Macht die Haut samtig weich und geschmeidig.

Squalan (aus der Olive) und Cupuacu-Butter sorgen für eine angenehm reichhaltige Pflege.

Pflegeregime

Ideal geeignet für.

Magic Wrinkle Stop verleiht der Haut mehr Elastizität und Spannkraft, Falten und Fältchen werden sichtbar gemildert. Der hohe Anteil an Hyaluron gibt der Haut Feuchtigkeit, Frische und verbessert ihre Ebenheit.

Das Anti-Falten-Konzentrat ist ein leichtes Fluid, es eignet sich ebenfalls als als Augen-Serum.

christin-hume-0MoF-Fe0w0A-unsplash
Kosmetik_Layering_Small

Anwendung &
Pflegetipps

2 mal täglich auf das gereinigte Gesicht auftragen. Diamond Dream ist für jeden Hauttyp geeignet als Tag- und Nachtcreme.

Spezial-Tipp:

Ideal ist die Anwendung über einem unserer Wirkstoff-Seren.

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA, GLYCERIN, ISOAMYL LAURATE, SQUALANE, DECYL OLEATE, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, NIACINAMIDE, THEOBROMA GRANDIFLORUM SEED BUTTER, CETEARYL ALCOHOL, OLEYL ALCOHOL, CETYL PALMITATE, DISTARCH PHOSPHATE, SODIUM CETEARYL SULFATE, MALTODEXTRIN, METHYLSILANOL MANNURONATE, DIOSCOREA VILLOSA ROOT EXTRACT, RETINYL PALMITATE, SODIUM HYALURONATE, PALMITOYL TRIPEPTIDE-38, LECITHIN, GLYCINE SOJA STEROLS, SODIUM PCA, SODIUM LACTATE, PULLULAN, SCLEROTIUM GUM, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL*, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT*, FRUCTOSE, UREA, GLYCINE, COENOCHLORIS SIGNIENSIS EXTRACT, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, SORBITAN PALMATE, CAPRYLYL GLYCOL, SORBITAN OLEATE, CETEARYL OLIVATE, METHYLPROPANEDIOL, SORBITAN OLIVATE, SODIUM PHYTATE, HYDROXYPROPYL CYCLODEXTRIN, XANTHAN GUM, CAPRYLHYDROXAMIC ACID, PARFUM**, LIMONENE**, LINALOOL**, CITRAL**

* aus kontrolliert biologischem Anbau (KBA) / Organic Certified
**aus natürlichen Duftstoffen

Age Attraction verzichtet konsequent auf hautbelastende Bestandteile wie PEG`s, Parabene, Paraffinöl, Vaseline, Silikonöl, Farbstoffe und tierische Rohstoffe.

Sie wünschen eine Beratung?

Falls sie Fragen zu unserer Diamond Dream Creme haben oder eine individuelle Pflegeberatung wünschen,
kontaktieren sie uns gerne.

Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 25, 2022 17:19

Ich war auf der Suche nach einer Hautcreme, die ich morgens und abends benutzen kann.

Und meine anspruchsvolle Haut, mittlerweile fast 60 Jahre, benötigte eine reichhaltige Pflege. Ich habe sie mit dieser Creme gefunden. Ich bin absolut zufrieden. Diese Creme duftet ganz zart, ist super geschmeidig, lässt sich hervorragend verteilen und zieht gut ein. Meine Haut fühlt sich genährt an, ich spüre diese reichhaltige Konsistenz, aber sie glänzt nicht. Einfach perfekt für mich. Ich benutze sie morgens und abends. Ich bin absolut zufrieden und kann sie einfach nur weiterempfehlen….! LG, Susanne Bünger

February 25, 2022 18:35

Alle 5 Sterne! Bin von der Creme begeistert.

Trage sie über Vitamin C Elixir und Hyaluron 3 Serum auf. Das ist einfach eine perfekte Pflege. viele Grüße Ingrid Maier