Beta-Hydroxy Peeling 6%

Beta-Hydroxy-Peeling 6% - porenverfeinernde Tiefenreinigung.

59,00 €

Inhalt: 50 ml (118,00 € / 100 ml)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: R-301

Beta-Hydroxy-Peeling – porenverfeinernde Tiefenreinigung

Beta-Hydroxy-Peeling ist ein leichtes, mildes Peeling auf Fruchtsäurebasis. Die Haut wird dadurch ausgiebig gereinigt, Poren verfeinert und Unreinheiten entfernt. Das Hautbild wirkt klarer, Pigmentflecken werden korrigiert. Die Haut erlangt ihre ebenmäßige Ausstrahlung zurück.

Unser Peeling: Smart formuliert – sicher in der Anwendung

Die smarte Formulierung unserer Peelings zeichnet sich, selbst im Vergleich zu anderen Beta-Hydroxy-Peelings, durch ihr geringes Reizpotential aus.

Das Wirksystem besteht aus einem speziell ausbalancierten, gepufferten Formulierung aus Gluconolactone-Arginine-Sodium Citrat/Citric Acid. Der Hauptwirkstoff Gluconolactone steht bei dem von uns gewählten pH-Wert im inneren Gleichgewicht und wandelt sich in Gluconsäure um, der eigentlichen Fruchtsäure, was, zusammen mit dem basischen Puffer- / Komplexbildner das Gesamtsystem so hervorragend verträglich macht.

Unsere Peelings

eine neue Generation.

Unsere innovativen BH-Peelings sind eine neue Generation von Peelings. Sie vereinen alle Vorteile konventioneller Fruchtsäure-Peelings, sind aber wesentlich milder und hautverträglicher.

 

Reinigung_Peel 2
Wirkkomposition

Optimale Wirkung
ohne Reizpotential

Unser mildes Peeling auf Zuckerbasis ist ein kleine Revolution für glatte Haut. Die Haut wird dadurch ausgiebig gereinigt, Poren verfeinert und Unreinheiten verbessert. Das Hautbild wird klarer, auch Pigmentflecken können korrigiert werden.

Die Haut erlangt ihre ebenmäßige Ausstrahlung zurück.

Hautptwirkstoffe und Wirkung

Gluconsäure überwiegend pflanzlich, feuchthaltend, hautschützend.

anregend, feuchtigkeitsbewahrend und heilungsfördernd.

Aminosäure, die den ph-Wert der Haut stabilisiert. Zudem ist sie sehr hautverträglich und hilft der Haut dabei, die Feuchtigkeit besser zu halten.

Pflanzlicher Inhaltsstoff als multiaktiver Feuchtigkeitsspender.

Pflegeregime

Ideal geeignet für.

Ein sanftes Peeling sollte in der Pflegeroutine nie fehlen, es ist ein echtes Hauterlebnis.

Das Peeling ist für alle Hauttypen geeignet, auch für die Mischhaut, irritierte Haut und bei der Tendenz zu Rötungen.

christin-hume-0MoF-Fe0w0A-unsplash
Kosmetik_Layering_Small

Anwendung &
Pflegetipps

Beta-Hydroxy-Peeling 2 – 3- mal wöchentlich großzügig auf die Haut auftragen und je nach Verträglichkeit, 10 – 20 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich abspülen.

Spezial-Tipp:

3 x wöchentlich abends nach der Reinigung auftragen und die Nachtpflege darüber geben. (Muss nicht abgewaschen werden!)

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA, GLUCONOLACTONE, GLYCERIN, ARGININE, PANTHENOL, XANTHAN GUM, SACCHARIDE ISOMERATE, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM CITRATE, CAPRYLHYDROXAMIC ACID, CITRIC ACID

Die Rezeptur ist frei von Konservierungsstoffen und Parfümen.

Age Attraction verzichtet konsequent auf hautbelastende Bestandteile wie PEG`s, Parabene, Paraffinöl, Vaseline, Silikonöl, Farbstoffe und tierische Rohstoffe.

Sie wünschen eine Beratung?

Falls sie Fragen zum Peeling haben haben oder eine individuelle Pflegeberatung wünschen,
kontaktieren sie uns gerne.

Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 25, 2022 17:15

Ich benutze dieses Peeling seit langem.

Da ich zu roten Äderchen neige, verwende ich kein mechanisches Peeling mehr. Dieses Produkt ist perfekt für mich. Meine Haut verträgt es super, und sie fühlt sich nach der Behandlung sauber, klar und rein und weich an. Sie ist toll durchblutet, perfekt für die weitere Pflege. Neuerdings behalte ich dieses Peeling über Nacht drauf, und am nächsten Morgen strahlt meine Haut. Auch diese Art der Anwendung verträgt meine Haut perfekt. Einfach top! LG, Susanne Bünger