BIO Gesichts-Öl Lavendel

BIO Gesichtsöl mit Lavendel ist Luxus in reinster Form - ein Gesichtspflege-Öl, das Ihrer Haut schmeichelt und die Seele verwöhnt.

32,00 €

Inhalt: 30 ml (106,67 € / 100 ml)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: C-203
Hauttyp: Mischhaut, Normale Haut, Trockene Haut
Nach Pflegebedürfnis: Hautfeuchtigkeit verbessern

BIO Gesichtspflegeöl mit Lavendel

Unser Beautywunder zur Schönheitspflege kommt jetzt in einer neuen Limited Edition für das Gesicht daher. BIO Face Oil ist Luxus in reinster Form, ein Gesichtspflegeöl mit Lavendel, das Ihre Seele verwöhnen und dem Gesicht schmeicheln soll. Damit folgen wir den Bedürfnissen unserer Kunden nach Ruhe, Regeneration und einzigartiger Pflege. Gesichtsöle erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, und das aus gutem Grund.

Denn insbesondere Bio-Gesichtsöle sind wahre Luxus-Elixiere, die die Haut nachhaltig pflegen und dem Teint zu einem besonderen Glow verhelfen. Unser Gesichtspflegeöl übertrifft so manches konventionelle Cremeprodukt durch die Reinheit der Inhaltsstoffe und deren Bioverfügbarkeit für die Haut. Bis in die Tiefe wird die Haut mit exklusiven Inhaltsstoffen versorgt, kann wieder atmen und außerordentlich langanhaltend regenerieren.

Wir sprechen damit diejenigen Frauen und Männer an, die den natürlichen, unterschwelligen Luxus einer besonderen Gesichtspflege in keiner Lebenslage missen wollen. Wertvolles, kaltgepresstes und naturbelassenes Jojoba-Öl und reine Extrakte aus Avocado, Moschusrose, Lavendel, Sonnenblume, Ringelblume, Salbei und Rosmarin beruhigen und regenerieren die Haut. Dies Duftkomposition mit Ölen und Extrakten sprechen auf besonders liebevolle Art die natürlichen Sinne an.

Unsere Pflege-Öle

Hochgenuss für Haut & Seele.

Wie viele Beauty-Experten, Starvisagisten und Make-Up-Artisten auf die Gesichtsöle als Geheimtipp für ihre Models schwören, garantieren wir mit unserem Gesichtsöl ein unvergleichliches Pflegeerlebnis. Unser Gesichtsöl schafft den unglaublichen Spagat zwischen reiner, natürlicher Pflege und einem exquisiten Haut- und Körpergefühl.

lavenders-g9a154b180_1920
Wirkkomposition

Exzellente Wirkstoffe in
optimaler Konzentration

Getreu unserer Philosophie, haben wir nur die Kostbarkeiten verwendet, die uns die Natur schenkt und auf jegliche Art schädlicher Zusatzstoffe ganz verzichtet. Natürliche Duftstoffe wirken stärkend auf Körper und Geist.

Mit unserem BIO Face Oil ist uns wahrlich ein Meisterwerk gelungen.

Pflegeregime

Ideal geeignet für.

Von diesem Gesichtsöl profitiert wirklich jeder Hauttyp, egal ob fettig, trocken, reif oder empfindlich.

Unser BIO-Öle ist für unterschiedliche Jahreszeiten und Hauttypen gedacht. Es eignet sich auch ideal zum Mischen mit unseren Cremes – ein wahres Wirkstoff-Erlebnis auf der Haut.

christin-hume-0MoF-Fe0w0A-unsplash
Kosmetik_Layering_Small

Anwendung &
Pflegetipps

Dieses wertvolle BIO-Öl kann für Gesicht oder als pflegender Zusatz zur Nachtpflege verwendet werden.

Spezial-Tipp:

Besonders empfehlenswert auch zur Pflege von Hals und Dekolleté.

Inhaltsstoffe (INCI)

Ingredients: Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Persea Gratissima Oil*, Rosa Moschata Seed Oil*, Lavandula Angustifolia Oil, Salvia Hispanica Seed Extract, Helianthus Annuus Seed Oil*, Calendula Officinalis Flower Extract*, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract*, Lithospermum Erythrorhizon Root Extract, Parfum**, Linalool**, Citronellol**

Anmerkung:
* aus kontrolliert biologischen Anbau (KBA)
**aus natürlichen Duftstoffen

Die Rezeptur ist frei von synthetischen Duftstoffen, Paraffin-/Silikonölen, PEG/EO-Rohstoffen.

Age Attraction verzichtet konsequent auf hautbelastende Bestandteile wie PEG`s, Parabene, Paraffinöl, Vaseline, Silikonöl, Farbstoffe und tierische Rohstoffe.

Sie wünschen eine Beratung?

Falls sie Fragen haben oder eine individuelle Pflegeberatung wünschen,
kontaktieren sie uns gerne.

Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 25, 2022 18:21

Durch eine Weiterempfehlung bin ich vor kurzem auf eure Bio Öle gestoßen und war sofort begeistert.

Ich bin hauptberufliche Masseurin und war immer auf der Suche nach einem optimalen Öl. Die Spa Öle sind sowohl in ihrer Konsistenz, als auch im Geruch perfekt für meine Ansprüche. Auch meine Kunden fühlten sich sofort wohl und waren angetan vom angenehmen und dezenten Geruch! Ganz tolle Qualität! Liebe Grüße JuJo